zurück.........................................................................................................................vor

World Times Intern

Ganz schön lange hat es gedauert, bis die nächste World Times in diesem Jahr herauskam. Hier ist sie nun. Während es sich im Printbereich im Januar und Februar sehr wenig getan hat, gab es im Online-Bereich sehr viele Neuerungen.

 

Social-Media gehört heute einfach zum Alltag. Nach Twitter ist die World Times jetzt auch auf Facebook und Google+. Über einen Daumen nach oben oder einen neuen Follower würde ich mich sehr freuen.

 

Allgemein verlagert die World Times ihr Angebot immer weiter ins Internet. Das fing mit QR-Codes an und geht jetzt mit YouTube, Social-Media und www.world-times.net , bzw. ausgabe.jimdo.de weiter.

Das heißt aber nicht, dass es irgendwann keine Print-World Times mehr gibt.

 

Live mit den Lesern diskutieren, das geht jetzt und zwar über den Livestream auf www.world-times.net . Heute (Samstag, den 30.03.2012) können sie um 16.30 am großen World Times Livestream teilnehmen. Über Social-Media lässt sich (z.B bei Twitter mit dem Hashtag #worldtimesmedia) mitdiskutieren. Mehr dazu finden Sie im Wirtschaftsbereich der World Times.

 

In dieser Ausgabe haben wir wieder eine bunte Themenmischung. Vom Weltenbummler Stefan Tobsch, dem Miniatur Wunderland , der Deutschen Bahn und vielen Themen mehr.

 

Viel Spaß beim Lesen und ein frohes Osterfest wünscht die

 

World Times

Zahl der Woche

..........4...........

Eier verspeist der Durchschnitts- deutsche im Jahr. Das sind 4 Eier pro Woche. In der Osterwoche werden im Schnitt drei Eier mehr gegessen.

Hashtag der Woche

#save the wall concert

Unter diesem Hashtag sollen die Fans von David Hasselhof, die Idee eines Konzertes an der East Side Gallery unterstützen.


zurück.........................................................................................................................vor